Was ich nicht begreifen kann, ist wie man so ein Mädchen sein kann und fürs Tanken Handschuhe braucht. Wenn man sich nicht wie der letze Honk anstellt, besteht doch überhaupt keine Gefahr, dass man irgendwie mit Diesel in Berührung kommt... du hast jedes Mal nen paar Handschuhe in die Tonne zum Tanken oder was? kopfschüttel

...zur Antwort

Ich würde mal sagen vollkommen. So ein Motor macht einen gelassen und die nächst größere Motorisierung entspricht ja auch nicht gehobenem Motorsport. Ich würd bei so einem Wagen, vor allem wenns nur Stadt ist, 60PS als voll ausreichend ansehen.

Gab mal eine Studie die festgestellt hat, dass für die Stadt so ca. 30 PS ausreichen würden. Natürlich bei anders abgestimmten Getriebe, etc.

...zur Antwort

Wenn du nicht versichert bist, merkt die Polizei das schon beim Abgleichen des Kennzeichens. Wenn du nicht gezahlt hast und du abgemahnt wirst, wird das aber wohl nicht angezeigt. Wenn dir allerdings gekündigt wurde, ist es wieder der erste Punkt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.