Wie kann man möglichst schonend Teerflecken vom Lack entfernen?

3 Antworten

Wenn es mit den normalen Poliermitteln nicht weggeht, kannst du es mal Industriereiniger versuchen. Davor würde ich mich aber mal intensiv von einem Experten beraten lassen und fragen inwieweit Industriereiniger dafür geeignet sind. Von dem Unternehmen Helotec habe ich z.B. bisher nur Gutes gehört. http://www.helcotec.com/de/produkte/industriereiniger/

LG

Es geht sehr gut mit benzin ab. habe selber die erfahrung machen müssen. und der lack ist wie Neu.

Teer enfernt man mit Teerentferner oder auch Feuerzeugbenzin. MfG. Hellmut