Was kostet ein gebrauchtes VW Passat TDI Getriebe ? Automatik..

2 Antworten

Hallo! Du kannst je nach Zustand mit 450-1200€ rechnen. Leider kenne ich dein Baujahr nicht, aber schau mal hier: http://tiny.cc/rgzrj Greetz

Reparatur Kupplung Bremen

Hallo,

bei meinem Fiat Punto Bj. 2002 ist die Kupplung defekt. Man merkt ist bei der Beschleunigung, da die Drehzahl immer durchdreht. Gibt es in Bremen eine Möglichkeit diese kostengünstig zu reparieren? Oder kennt ihr einen Hobbymechaniker?

Wieviel kostet so etwas ungefähr?

...zur Frage

Reifendruck bei VW Passat

Hi allerseits!

Mein rechter Vorderreifen ist ständig platt, aber ich muss noch bis zum Menschen, der mir den Reifen wechselt, damit fahren. Jetzt habe ich das Problem, dass weder im Tankdeckel noch an irgendeiner Tür eine Angabe zu finden ist.

Mein Auto ist ein VW Passat Variant, Bj. 93, Reifengröße 185/65/R14. Wieviel bar soll ich da rein lassen?

Danke

...zur Frage

Warum habe ich bei meinen Passat Wasser im Fussraum?

Wenn es stark regnet habe ich ständig Wasser im Fussraum

...zur Frage

Was kostet es ungefähr einen Benziner zum Elektroauto umzubauen?

Ich habe letztens im Fernsehen gesehen, wie jemand ein Auto, welches mit Benzin fährt, zu einem Elektroauto umgebaut hat. Leider wurden dabei keine Angaben zu den Kosten gemacht, also für den Motor, die Batterien etc. Hat jemand vielleicht eine ungefähre Ahnung, wieviel sowas kostet?

...zur Frage

Nachrüsten einer Seilwinde möglich?

Ein Kumpel möchte sich eine Seilwinde an seinen Land Rover Defender nachrüsten und da frage ich mal für ihn, ob das überhaupt möglich ist und wenn ja, ob vielleicht jemand weiß wieviel Geld sowas ungefähr kostet?

Hat zudem jemand vielleicht eine Ahnung, wo man soetwas machen lassen kann?

...zur Frage

Einpresstiefe bei Alufelgen

Hallo. Habe mir gebrauchte Alufelgen für meinen VW Passat Variant 1,9 TDI. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich draufpassen. Die Felgen sind: 7 1/2 Jx18 H2, LK 5x112, ET 30. Leider werde ich nicht aus der ABE schlau. Kann mir jemand helfen????? Gruß Klafki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?