Passende Felgengröße Hyundai i20

2 Antworten

Da wirst du doch mit der Hyunday Werkstatt noch Kontakt aufnehmen müssen.....Die passende Stahlfelge ist vermutlich die 5,5x15 mit der ET 51, das ist jedenfalls die meist genannte Größe. Die Radmuttern der 16" Alufelgen kann man auch bei den Stahlfelgen verwenden, ob das mit denen der 15" Felgen auch geht, kann ich nicht sagen. Also bleibt aus Sicherheitsgründen nur die Werkstatt oder eine Nachfrage beim Reifenhändler. Die haben entsprechende Listen und solche Fragen gehören da zum Tagesgeschäft.

Würde mich auch kurz an den Hyundai Händler wenden und ihn fragen was passt. Bei der Felgen bzw Reifenbreite würde ich mir über die Einpresstiefe aber weniger Gedanken machen, denke da wirst du keine Probleme bekommen bei der Größe