Ähnliche Felgen wie die Vossen ML R1?

2 Antworten

Nein, und nichts ist peinlicher als irgendeine billige Kopie.


Galatasaray18 
Fragesteller
 30.09.2017, 18:09

Kann doch nicht sein das nur Vossen sollche Felgen formen hat ich würde ja die von Vossen kaufen aber keine ahung woher man die bekommt geschweige den viele die Kosten 

0
geoka  02.10.2017, 07:57
@Galatasaray18

Wenn Vossen sich das Design hat rechtlich schützen lassen, dann darf eben nur Vossen so etwas herstellen und kein anderer.

 

Das ist völlig normal, siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Design_(Schutzrecht)

Nur die Chinesen halten sich nicht dran und produzieren oft in minderwertiger Qualität, was dann zu Unfällen führen kann.

 

0
onkeljo  30.09.2017, 18:46

Da gibt's viele 3er BMW mit kopierten Felgen..........

0