Geräusch (Klapf) beim Autostart?

1 Antwort

Wenn es erst seitdem ist, dann wirst du beim Tausch des Akkus etwas losgeschraubt und wieder nicht bzw. unzureichend befestigt haben. Oder vieleicht Werkzeug vergessen was nun poltert?

Entsprechen die Dimensionen des neuen Akkus dem des Alten oder ist dieser kleiner/größer?

Unmöglich zu sagen, was die Ursache ist, ohne es zu hören oder zu sehen was du da gemacht hast.

Vielen Dank für die Infos. Die Grösse des Akkus ist genau gleich. Beide Polle sind auf wieder korrekt angeschraubt... kommisch. Werde ein Video machen.

0

https://youtube.com/shorts/DJ6xNgVSuAs?feature=share

bevor ich den motor anstelle gibt es einen lauten knall, als käme der lärm aus den musikboxen

0
@geoka

nein nichts, sehr kommisch.. kann es nicht sagen

0
@NicoBMW

fällt mir nur eine schlechte kabelverbindungen zu ein, insbesondere beim Masseanschluss. Prüf erstmal beide Seiten an der Batterie, dann am Radio.

Könnte an unzureichender Verbindung liegen, sprich zu wenig Kontaktfläche und/oder korrodierte Anschlusspunkte.

0
@geoka

vielen dank! wie kann ich dies mit dem Radio herausfinden?

0
@geoka

super vielen dank!!!!

0