Opel Insignia A - 2009 behalten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja behalte es und repariere es 100%
Verkaufe es lieber direkt 0%
Repariere es und verkaufe es danach 0%

2 Antworten

Ja behalte es und repariere es

Verkaufen ohne Reparatur bringt kaum was - man muss ein Auto entweder reparieren und behalten ODER nach der Reparatur direkt verkaufen. Allerdings ist der 2009er Opel Insignia kein großer Renner am Markt - daher würde ich dazu raten, ihn zu behalten und weiter zu fahren. Ein schlechtes Auto ist er objektiv nicht, obwohl ich bei der ersten Probefahrt so Ende 2008 enttäuscht war.

Ja behalte es und repariere es

Reparieren und behalten ist finanziell immer am günstigsten.

Übrigens bedeutet der Begriff "Limousine" nur "Fahrzeug mit geschlossenem Verdeck". Auch ein 3 - türiger Opel Corsa ist demnach eine Limousine, nur mit Fließheck halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung