Oldtimer-Registrierung und Besondere Herausforderungen?

1 Antwort

Was meinst du mit Registrierung? Oldtimer-Abnahme für das H-Kennzeichen? Die ist ähnlich einer HU. Du benötigst die Zulassungsbescheinigung Teil I (Fahrzeugschein).

Die Schilder darfst du vorher online bestellen und dann zum Termin mitbringen. Stelle vorher aber sicher, dass die Kennzeichenkombination nicht anderweitig vergeben ist.

d0mm3z  11.04.2024, 14:47

Um zu vermeiden, dass man ein Kennzeichen bestellt, was gar nicht mehr frei ist, würde ich lieber auf Seiten wie www.zulassung.de die Verfügbarkeit prüfen und dann gleichzeitig in einem Rutsch bestellen. Habe ich jetzt schon zweimal so gemacht.