Wie kann es sein, dass jemand mit einem fremden Kennzeichen einen Bewohnerparkausweis bekommen?

1 Antwort

Es kann viele Gründe haben, warum er den Bewohnerparkausweis mit einem anderen Kennzeichen hat. Das entscheidene dabei ist, dass er in diesem Haus wohnt und für dieses Auto den Parkausweis möchte, den Rest interessiert keiner. Es kann ja auch ein Firmenwagen sein, Zweitwohnsitz, das Auto ist auf jemanden anderes gemeldet...