Kia Carens Vision: Eingebaute ISOFIX-Anschlüsse für ein oder zwei Kindersitze?

2 Antworten

Isofix nachrüsten ist schwierig, meist nicht möglich. Aber warum nicht zum Telefon gegriffen und den KIA Händler angerufen? Der kann dir die Anzahl der möglichen Isofix Befestigungen doch auf Anhieb nennen!

Soweit ich mich erinnere, muss Du bei Kia die Isofix immer als Extra ordern,- egal wieviele. Ansonsten hilft evtl. auch mal ein Blick in den Online-Konfigurator.