Kann ich als Gebrauchtwagenkäufer die Neuwagen-Garantie mitnehmen?

3 Antworten

Wenn es eine Hersteller-Garantie ist und das Auto unter 7 Jahre alt ist übernimmst du diese Garantie selbstverständlich! Aber gibt Kia 7 Jahre Garantie auf ihre Autos???

Hallo,

normalerweise müsste diese an das Fahrzeug gebunden sein und nicht an den ursprünglichen Käufer. Aber würde es zur Sicherheit vielleicht direkt bei Kia erfragen.

VG

Die Restgarantie bleibt dem Auto erhalten. Bedenke aber , 7 Jahre oder max. 150.000 KM.