Kann es bei eingeschalteter Launchcontrol Wheelspin geben?

2 Antworten

Ja aber es muss sich ja erst mal was durchdrehen, damit die Antischlupfregelung weiss, "aha, jetzt ab an die Arbeit, es gibt was zu tun". Wenn die Räder aber immer weiter durchdrehn, dann dürfte was defekt sein, Sensor, die Regelung, eine Sicherung, usw.

Womöglich ist die Regelung aber so großzügig eingestellt, das ein gewisser Driftwinkel ermöglicht bleibt, den Japsen ist ja alles zuzutrauen.

Genau das Durchdrehen soll bei der Traktionskontrolle verhindert werden. Dann scheint an dem Auto wohl was defekt zu sein.........