Hallo würde gerne wissen wie mann die Außenspiegel einklappen kann beim Mercedes benz c 180 Kombi 2011 danke schonmal jetzt?

2 Antworten

probier einfach alles aus..manuell: schieb nach oben nach innen..danach guck ob es automatisch geht..vllt mit dem schlüssel gedrückt halten oder an den türen könnten auch knöpfe sein...

Wenn diese Option damals auch ab Werk bestellt wurde, sollte es wie bei onkeljo funktionieren.

Geht Nicht am Baujahr 2011 schade werde es trotzdem probieren mit Hand will ich sie au net einklappen bevor die kaputt gehen