Mein Maserati Quatroporte will nicht starten und auf Display zeigt es "(N Gang nicht verfügbar)". Was bedeutet das?

1 Antwort

Da die Ansteuerung des Getriebes hier nicht mechanisch erfolgt, wird wohl die Getriebesteuerung ein Problem haben.

Das reicht von mangelndem Öldruck, zu wenig Hydrauliköl, defekten F1 Schalter bis zu einem mechanischen Schaden an der Kupplung.

Dir wird nur eine entsprechende Werkstatt mit Diagnosegerät und Reparaturleitfaden weiterhelfen können.