Audi A4 6Gang Quatro macht im 1. Gang leichte Rattergeräusche 1.Gang oder Dif-Was könnte es sein?

2 Antworten

ER macht nur im ersten Gang Geräusche egal ob Kurve oder geradeaus.Beschleunigung oder konstant ist auch gleich.

Kannst du noch ergänzende Angaben machen? Z.B.: Rattergeräusche beim Beschleunigen oder konstant? Drehzahlabhängig? In den anderen Gängen überhaupt nicht (versuche mal im 2. Gang anzufahren)? In Kurvenfahrt oder nur beim Geradeaus fahren?