Grand Scenic: 3 Kindersitze

1 Antwort

Wenn ich mich recht entsinne, bietet Renoo selbst passende Kindersitze an. Ob die allerdings auch so ausgefeilt und sicher wie die Marktführer sind, sei dahingestellt. Beim Grand Scenic gibt es doch die Möglichkeit einer dritten Sitzreihe, oder irre ich? Wenn ja, dann versuch doch einen der Sitze hinten zu montieren, notfalls einen bei Renault kaufen und dann dort den 3. Kindersitz anbringen.

Ich werde mal bei Renault fragen. Die 3. Sitzreihe ist bei uns quasi dauerhaft belegt und es wäre auch schön wenn alle direkt hinter mir sitzen würden und erreichbar wären. Danke.