Felgen lackieren oder pulverbeschichten lassen? Was ist besser?

2 Antworten

Die Pulverbeschichtung ist umstritten. Einige Felgenhersteller sagen sogar, das durch die Erwärmung der Felge diese in der Struktur beschädigt wird, porös werden und brechen kann. Beim Lackieren wird nur leicht angeschliffen und dann lackiert, eine weitere Behandlung ist nicht erforderlich. Ich würde mich an deiner Stelle mal mit Spezialisten in Verbindung setzen und mir das vorher aus Sicherheitsgründen genau erklären lassen.

Kannste mit Plasti Dip selber machen. Wennde dann merkst, "och, meine schwarzen Felgen sieht man aus einiger Entfernung ja garnicht", ja dann kannste das alles rel. leicht wieder entfernen. Plasti Dip geht mit ein wenig Geschick flott nd ist preiswert.

http://www.youtube.com/watch?v=zVjs9wX29hU