Dürfen Motorradfahrer sich vordrängeln?

2 Antworten

Ich denke auch nicht, dass es erlaubt ist. Ein bisschen kann ich das schon verstehen. Manchmal drängeln sich die Motorradfahrer mit einem enormen Tempo durch die Autoschlangen ohne Rücksicht auf Verluste und das kann nicht sein,

Nein, das ist eigentlich nicht erlaubt. Ich finde es aber absolut nicht schlimm und denke, dass die sich ruhig vorne hinstellen können, solange man sie danach nicht wieder überholen muss. Aber das ist ja in der Regel nicht der Fall...