Detailify Keramikversiegelung Ceramy?

2 Antworten

Hat jemand mit dem Produkt Erfahrung?

Nein

Ist das eine gute Versiegelung?

Kenne das Produkt nicht.

Ich habe gelesen wenn man das Produkt in drei Schichten aufträgt das es dann eine Standzeit von bis zu 6 Jahren bietet stimmt das?

Nach Anbieterangabe soll das stimmen.

Schützt das Produkt vor Rost und Schmutz?

Nein, wie sollte es auch?

Wie ist der Abperleffekt?

Anfangs gut und je mehr Zeit vergeht und je nach Pflege immer weniger. Also wie bei einer Wachspolitur.

cool6000
Fragesteller

Sorry Wenn ich frage aber wenn du sagst das du mit dem Produkt keine Erfahrung hast wie kannst du es denn beurteilen?

geoka  22.12.2019, 12:35
@cool6000

Du fragtest nach diesem einen speziellen Produkt und das kenne ich nicht. Andere hingegen schon und darauf beziehen sich meine Aussagen

Ich habe die Versiegelung auf meinem KFZ und muss sagen ich bin super zufrieden. Zur Standzeit kann ich zwar nicht viel sagen (hab die Versiegelung erst im Herbst aufgetragen) aber zumindest Stand jetzt hält sie wie am ersten Tag.

Verarbeitung war super easy und der Look ist der Hammer. Das kommt schon fast an ein Wachs ran.

Hab auch die Felgen und Scheiben damit gemacht. Auf den Felgen top, auf der Scheibe würde ich es nicht nochmal machen.

Hoffe ich konnte bei der Entscheidung helfen