Mercedes Benz cla Kratzer entfernen?

Hallo, ich habe im Cockpit beim Ablagerung Kratzer stehe Bilder ? Wäre sehr dankbar wenn jemand Tipps hätte und vllt mit auch die jeweiligen Produkte drunter schreiben kann

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort

Kratzer sehe ich da nicht gerade. Eher Spuren von Fingernägeln.

Eine Polierpaste dürfte hier nicht weiterhelfen, die Oberfläche ist dafür zu rauh. Sind die Abdeckungungen gummiert? Dann vorsichtig mit einem feuchten Microfasertuch abreiben.

Wenn das nicht hilft, dann entweder lackieren lassen oder neu kaufen.

Ja, Mikrofaser hilft, alles zu reinigen, aber ich sehe keine Kratzer

@bremcack21

Musst die Bilder mal groß machen, dann sind da feine Kratzer zu erkennen.