BMW e60 530d Unterschied zu 525d?

2 Antworten

Ja du must das mal so sehen... Desto weniger Unterschiede Abweichungen die Hersteller beim Bau zweier solcher Modelle habe (aber trotzdem deutlich mehr Geld nehmen) je mehr Marge bleibt am Ende des Tages über. Es sind diverse elektronische Dinge verschiedenen, Nockenwellen etc.. Im Grunde aber der gleiche Motor.

Es ist im Prinzip wirklich genau der gleiche Motor, lediglich die Elektronik ist eine andere. Es gibt diverse seriöse Tuner (Ac Schnitzer, Hartge, Hamann etc...) die für den 525d einen entsprechenden Chip anbieten, womit er dann die gleiche Leistung wie der 530d hat, bei gleicher Langlebigkeit nur wesenltich güsntiger.