Aus welchem Stoff besteht die Gleitpaste für das Aufziehen der Reifen auf die Felge?

1 Antwort

Tja, was genau da jeder in seine Paste tut, dass ist ähnlich wie bei dem Rezept für CoCaCoLa.

Es gibt da sehr große Unterschiede und ob wirklich jede Paste den Reifen nicht angreift???? Wer weis das schon, bei so einer Vielfalt die es am Markt gibt.

Und das mit dem wegputzen, ist zwar nicht schön, aber zeigt dann doch das der Monteur genug Schmiermittel an der Reifen getan hat, und dass sei dir sicher, ist das wichtigste bei der Montage überhaupt, um den Reifen nicht kaputt zu machen.

Es gibt da noch ein paar Spezialfette, so z.B. ein ganz spezielles Montagefett für RUNflat und UHP-Reifen. Eine Verordnung hierüber gibt es aber nicht, nur Wissen oder Nichtwissen!!!

Wilst du noch etwas mehr über Reifen und die Montage erfahren, dann schaue hier mal rein, 01605500327.de

Eine gute Fahrt