Aufregung vor Theorieprüfung.....!!

3 Antworten

Einfach positiv denken und du hast 3x komplett gemacht, mach noch mehr. Wer zu viel Angst bei der Prüfung hat, fällt meistens durch. Einfach Ruhig bleiben und denke als wär ein normaler Tag.

Ich würd mich am tag vorher einfach noch schön entspannen. vielleicht noch ein paar bögen kreuzen, die du gut kannst. damit du mit einem guten gefühl in die prüfung gehts. dann klappts.

flybutta
Fragesteller

ja ich kann jetzt eigentlich fast alles nur manche frage sind so selten oder die rechnungen fallen mir auch schwer aber es wird shcon danke!! :))

Aufregung ist denke ich normal. Aber du solltest versuchen dich auf den Inhalt zu konzentrieren. Wenn du gut vorbereitet bist gibt es ja nichts zu befürchten. Denke einige Stunden vorher einfach an ganz andere Sachen und lenk dich ab.