audi led rücklicht defekt wie kann man diese wechseln

Support

Liebe/r susileuna,

herzlich willkommen bei autofrage.net! Bitte füge doch bei deinen Fragen weitere Detailinformationen im Beschreibungstext hinzu, zum Beispiel um welche LED Rücklichter es geht, welches Automodell (mit Baujahr etc.) - so kann dir einfacher geholfen werden.

Herzliche Grüße,

Cayo vom autofrage.net-Support

2 Antworten

Ich würde damit in die Werkstatt fahren. Die Zeiten, in denen man kaputte Lichter noch selbst wechseln konnte, sind leider vorbei.

Ich glaube du kannst keine einzelne LED wechseln, sonder musst den ganzen Scheinwerfer ersetzen. Ist kein billiger Spaß, aber aufgrund dessen, dass LEDs eigentlich ein "Autoleben lang" halten sollen auch nicht so teuer.

Frag aber am besten einfach mal in einer Werkstatt nach, was die dazu meinen.