Audi A6 abs/Esp Problem?

1 Antwort

Da sind leider viele Möglichkeiten

  • Unterspannung Steuergerät
  • Sensor defekt
  • Kabelbruch
  • Steuergerät kalte Lötstelle
  • Massefehler
  • Steuereinheit ABS defekt
  • Verbindungskabel defekt, LMM zum Motorsteuergerät
  • Unterspannung Lima
1

wenn Ich Ihnen meine Fehler Code zeige könnte sie mir eine genaue Auskunft geben ?

0
21
@Kinng12312

Leider nein, Codes sind nur ein erster Hinweis auf eine Störungsquelle. Was dann tatsächlich defekt ist, ist irgendein Bauteil in der Kette der genannten Möglichkeiten. Ohne zusätzliche Messungen und Gerätschaften, sowie Reparaturleitfaden des Herstellers kommt man hier nicht weiter und ein Austausch auf Verdacht hilft Ihnen ja auch nicht weiter.

 Eine Fachwerkstatt oder Boschservice sollte helfen können.

0

Gibt es ein RNS-E 193er Modell mit Klavierlackrahmendisplay oder auch ohne für den Audi A4,B7,8E?

Hi Community, Ich wollte wissen ob es das neue RNS-E auch für den Audi A4 , B7 8E modell gibt. Das neue RNS-E gibt es ja bereits für den A3 , es würde mit einer Doppel-DIN Blende ja auch in ein Audi A4 ,B7 passen man muss nur ganz einfach die Blende wechseln. Nun hab ich aber gesehen dass es das selbe Navi (also RNSE 193er Modell) mit oder ohne Klavierlack auch für den Audi A4 B7 gibt. Dies kann auch sehr gut an der Teilenummer erkennen: Vermutlich 193er RNS-E für den Audi A4, B7: 8E0 035 193 X oder 8E0 035 193 X abhängig davon ob man mit oder ohne Sprachdialogsystem will , Bzw.: es ändert sich dann der hinterste Buchstabe. Jetzt das 193er Modell RNS-E Navi für den jetztzigen erhältlichen Audi A3: RNS-E 2010 8P0 035 193 G. Zusätzlich habe Ich auchnoch ein Ebay Angebot und ein YT Video mit dem neuen RNS-E im Audi A4 gesehen, hier ist das ebay Angebot: http://www.ebay.de/itm/RNS-E-Audi-Navigation-Plus-A4-S4-RS4-Version-193-LED-Vendeur-Pro-/270908537025?pt=Accessoires_GPS&hash=item3f136838c1 : Aber bei ebay weiß man ja nie aufeinmal ist es ein fake Navi oder ein gestohlenes....:o Mein 2. Gedanke: Kann Ich mit der oben genannten Teilenummer bzw.: mit dem vermutlich neuen 193er RNS-E Navigationsmodell zum Audi Zentrum gehen und denen sagen dass Ich das kaufen will mit nem CD Wechsler und dann das Audi Zentrum dass dann auch kostenpflichtig natürlich in meinem Audi A4, B/7 8E einbaut bzw.: ich mir dass einbauen lasse? Falls das alles geht , und auch das neue Navi speziell für meinen Audi A4 , B7 8E erhältlich ist , auch mit dem CD-Wechsler und alles was Ich dazu braucht jetzt klappt, wie teuer wird es dann ca. werden? Ich will das 193er Modell mit oder ohne Klavierlackdisplayrahmen haben weil ich gehört hab dass es mit vollständigem Sprachdialogsystem ist also man damit nich nur das Telefon sondern auch das Radio , Navi etc. steuern kann , und das neue 193er RNS-E Modell soll außerdem schneller sein und eine neuere Software draufhaben, außerdem unterstützt es auch SDHC Karten bis 32 oder 64GB. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Ich hoffe auf hilfreiche Antworten! Danke im vorraus!

...zur Frage

Gibt es bei den neuen Audi Modellen (z.B. A6) nur noch ausfahrbare Navis?

Habe gestern einen neuen Audi A6 gehabt und dort ist bei Einschaltung der Zündung das Navi-Display automatisch ausgefahren. Ich kenne die Audis immer mit den integrierten Navis im Cockpit. Gibt es das nun garnicht mehr?

...zur Frage

Rücksitz rastet nicht mehr ein bei Audi A2

Wollte gestern meine Rücksitze wieder in eine aufrechte Position bringen - normalerweise rasten die unten mit einer Spiralfederung hörbar ein. Rausziehen und Vorklappen funktioniert, wenn man sie mit dem Hebelgriff an der hinteren Sitzunterkante entsperrt.

Allerdings funktioniert das Einrasten bei einem der Sitze nicht mehr - man kann ihn jetzt ohne zu "entriegeln" vorklappen. Wie kann ich das reparieren???

...zur Frage

ABE aufruf an alle Gutefrage Member!!!

Hallo,

ich sehe häufig das problem das welche ihre ABE´s verlieren oder sachen kaufen wo dann keine dabei sind. Ich würde gerne jeden Member bitte mir kopien von vorhandenen ABE per mail zu schicken um diese zu archivieren, und anderen membern kostenlos zu verfügung zu stellen. Egal ob Felgen, Spoiler Fahrwerke usw. Alles mit Tüv siegel, her damit. Ich werde dann wenn jemand eine anfrage stellt sofort kontakt aufnehmen und ihm diese zu kommen lassen. Falls vorhanden. Ich kenne selber auch das Problem, und mich nervt das tierisch an. Mal shen wenn was gut zusammen kommt ob man das problem nicht in den griff bekommt.

Also ich bin auf eure antworten und ABE´s gespannt.

...zur Frage

Das Lenkrad vibriert am audi a4 wenn ich es bewege??

Mein Lenkrad vibriert seit heute morgen wenn ich es bewege. Es ist ein ganz komisches zittern?? was das? fühlt sich unangenehm an damit zu fahren.

man merkt es nur im Stand, nicht während der fahrt

...zur Frage

Eine LED leuchtet nicht mehr beim Audi A6 Tagfahrlicht. Wie wechsel ich die aus?

Beim A6 meines Vaters leuchtet eine LED des Tagfahrlichts nicht mehr. Sie ist einfach kaputtgegangen. Das sieht richtig blöd aus, da die LED gerade in der Mitte des Scheinwerfers liegt. Weiß jemand wie ich an die Fassungen rankomme um eine neue LED einzusetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?