Audi A6 abs/Esp Problem?

2 Antworten

Da sind leider viele Möglichkeiten

  • Unterspannung Steuergerät
  • Sensor defekt
  • Kabelbruch
  • Steuergerät kalte Lötstelle
  • Massefehler
  • Steuereinheit ABS defekt
  • Verbindungskabel defekt, LMM zum Motorsteuergerät
  • Unterspannung Lima
Kinng12312
Fragesteller

wenn Ich Ihnen meine Fehler Code zeige könnte sie mir eine genaue Auskunft geben ?

geoka  07.02.2019, 07:05
@Kinng12312

Leider nein, Codes sind nur ein erster Hinweis auf eine Störungsquelle. Was dann tatsächlich defekt ist, ist irgendein Bauteil in der Kette der genannten Möglichkeiten. Ohne zusätzliche Messungen und Gerätschaften, sowie Reparaturleitfaden des Herstellers kommt man hier nicht weiter und ein Austausch auf Verdacht hilft Ihnen ja auch nicht weiter.

 Eine Fachwerkstatt oder Boschservice sollte helfen können.

Deiner der vielen Möglichkeiten muss es sein einfach mal der Werkstatt vorführen.