Anleitung zahnriemenwechsel Golf 4 1,4L 16V

1 Antwort

Hat 2 Zahnriemen!Hintere Abdeckungen an Nockenwellen entfernen.Wahrscheinlich hast du kein Spezielwerkzeug.Kurbelwelle auf Markierung stellen(Getriebe oben).Nockenwellen müssen mit Ventildeckel fluchten.Zahnriemenabdeckung entfernen.Alle Räder mit Farbstift markieren.Spanner für Nockenwellenriemen lösen.Nockenwellenräder nicht entfernen,sonst mußt du diese erneurern.Zahnriemen Kurbelwelle entfernen.Wasserpumpe ernereuern.Genau arbeiten,sonst läuft der Wagen nicht richtig und Motorlampe geht an.Wenn du weitere Fragen hast frag mich.

Danke für die superschnelle Antwort, werd das nächstes We. in Angriff nehmen.

Mfg MasterofDesaster34

0

Wie teuer ist ein Zahnriemenwechsel bei einem Golf 4?

Bei meinem Golf 4 muss der Zahnriemen gewechsel werden. Da ich momentan auf jeden Euro achten muss, möchte ich schon mal wissen, welche Kosten auf mich zukommen. Danke.

...zur Frage

Zahnriemenwechsel Ford Fusion 1,4

Hallo suche Anleitung für Zahnriemenwechsel für Ford Fusion 1,4 Baujahr 2005

...zur Frage

VW Golf 3 Scheinwerfer von H4 auf H7 umrüsten?

Hallo,

habe mir neue Scheinwerfer für meinen Golfi gekauft, die Doppelscheinwerfer sind und H7 geeignet sind. Ich habe in meinen alten natürlich noch H4, möchte aber gerne auf H7 umrüsten. Was brauch ich dafür alles und wie mach ich's? Ne Anleitung dazu wäre super. Danke schonmal.

...zur Frage

CD-Wechsler an Radio anschließen?

Ich würde mir gerne einen CD-Wechsler ins Handschuhfach einbauen, aber weiß nicht genau, wo ich diesen am Radio anschließen soll, sodass auch alles einwandfrei funktioniert? Hat jemand vielleicht eine kleine Beschreibung für mich, an welche Kabel ich diesen anschließen muss und ob ich dazu noch irgendwelche anderen Teile brauche? Besitze ein normales Blaupunkt-Radio mit USB-Anschluss, Aux etc.

...zur Frage

Name des Kaputten Teils ?

Hallo Community :,,

Ich hatte mir ein Lenkrad Bestellt Und bräuchte ein Ersatz teil wo Kaputt ist und ich habe auch in der Reparatur Anleitung nachgeschaut und finde nichts ...

In der Anleitung steht er wäre ein " Hupen Schalter " aber Google hat nichts passendes gefunden Vielleicht wisst ihrs ?

Es ist ein Rundes Blech wo oben praktisch ein kleines Blechstück rausschaut .

Betreffendes Auto : Lada Niva 2121

...zur Frage

Wie macht man einen J-Turn?

Hab jetzt raus was das ist.. rückwärts und dann direkt wenden und vorwärts weiter. Aber wie mach ich das?

Würd natürlich nur aufm leeren Parkplatz üben!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?