Das bringt rein garnichts. Nur der Tankstelle bzw. dem Ölkonzern bringt es was. Nämlich noch mehr Gewinn. Kurzum; es ist völlig überflüssig Super Plus zu tanken, außer du fährst einen Porsche etc.

...zur Antwort

Nein er ist auf keinen Fall so sicher wie ein Golf oder ähnliche Autos aus der Golf-Klasse. Das kann er alleine schon nicht wegen seiner Größe und des Gewichts. Technisch gesehen ist er sicher auf dem selben oder ähnlichen Standard. Aber die Masse machts.

...zur Antwort

Bis die Reifen in den Radkästen schleifen. So tief geht es. Fahrbar ist das dann natürlich nicht mehr. Es muss alles vom Tüv abgenommen sein. Also entscheidet auch der individuell was geht und was nicht. Gibt da keinen pauschalen Richtwert.

...zur Antwort

Ich rate dir mit dem Fahrzeug einmal schnell zu einer Werkstatt zu fahren und dort einmal den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Die können die Lampe dann auch wieder deaktivieren - je nach dem was war oder ist.

...zur Antwort

Nein eigentlich reicht eine pro Seite aus. Also ganz generell. Aber wenn die Rückleuchten bei dem Modell so ausgerichtet sind das beide leuchten müssen, wirst du wohl eine ersetzen müssen. Mach das doch einfach vorm Tüv - sieht auch besser aus. ;-)

...zur Antwort

Unbeliebt ist hier denke ich das falsche Wort! Es ist eher nicht nötig... Denn das Benzin ist dort einfach so günstig, das niemand einen Diesel zwingend benötigt um Geld zu sparen.

...zur Antwort