Um die Kratzer "unsichtbar" zu machen würde ich dir auch eine Profi-Politur empfehlen. Allerdings wenn man sie wirklich nur in der Sonne sieht, würde ich es wahrscheinlich so belassen.

...zur Antwort

die skyline´s sind absolut unproblematisch.... ausserdem isses ein japaner... nach 10 jahren wirste da nicht die geringste rost stelle finden. interessant wirds beim motor... wenn der permanent getretten wurde sind 100.000 recht viel... wenn der vernünftig behandelt wurde ist der gradmal eingefahren.

...zur Antwort

Hallo, du hast ein 10 Jahre altes Auto, dazu auch noch einen Ford. Das da irgendwann das Plastik anfängt Geräusche zu machen ist vollkommen normal.

...zur Antwort

wie wärs wenn du erst das kupplungspedal ganz durchtrittst und erst danach einen gang einlegst?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.