Hallo, ich habe es in der Ausbildung gelernt.

Natürlich kann man es nicht mit einem Berufsschweisser oder Schmied vergleichen.

Es kommt drauf an was man machen will.

Für private Zwecke reicht ein günstiges Schweißgerät und ein Einsteigerkurs. Dann heißt es üben...

Solche Kurse werden meines Wissens an IHK und HWK und Berufsschulen abends angeboten.

...zur Antwort

Hi, der Aluteufel ist gut. Hatte ich auch schon. Aber viel zu teuer.

Ich benutze den Förch R514. Das ist ein Felgenreiniger Gel. Geniales Zeug. Meiner Meinung nach der beste Reiniger. Ich hatte nie Probleme.

Dadurch das Förch mein Zulieferer für mein Gewerbe ist, bekomme ich es zu einem echt guten Preis im größeren Gebinde. Damit versorge ich meine Flotte.

Man bekommt ihn außergewerblich auch über Amazon etc. Preis musst du halt mal schauen.

Gruß

...zur Antwort

Wie heißt dieses Teil?

...zur Antwort