Es gibt Schimmelentferner, z.B. von MEM oder Mellerud. Damit geht´s super weg... Die Ursachen muss allerdings auch beseitigt werden, sonst kommt der Ratz Fatz wieder.

...zur Antwort

Recht günstig wäre der Dacia Logan Kombi. Auch hier gehen die Sitze nur minimal nach oben. Bei Focus gibt es ein Foto mit ungelegten Sitzen.
http://www.focus.de/auto/fahrberichte/tid-33369/fahrbericht-dacia-logan-mcv-tce-90-gut-oder-nur-billig-deutschlands-guenstigster-kombi-im-test-karosserie-und-innenraum_aid_1092710.html

Ich finde das sieht so aus, als wenn man da mit 1,65 m relativ bequem schlafen kann. Wenn die Erhöhung stört, kann man ja mit dem Kopf zur Ladeklappe schlafen.

...zur Antwort

Schlafsack ist wichtig. Die Luft bekommst Du am besten mit einer Heizung trocken. Dass Du die Klamotten damit trocken bekommst bezweifel ich allerdings. Körperhygiene ist schwierig, da geht halt nur Katzenwäsche. Schnee in einem Topf und Campingkocher erhitzen und dann "Katzenwäsche". Evtl. auch Kanister mit Wasser mitnehmen.

...zur Antwort

Veränderungen sind problematisch, da Du das Auto ja im Prinzip nur mietest. Wenn Du aber zum Ablauf der Leasingzeit den Originalzustand wiederherstellst, ist das natürlich kein Problem. Durch den Radio- und Navi-Austausch verschleisst das Fahrzeug ja nicht stärker, wie bspw. durch bestimmte Tuningmassnahmen. Im Gegenteil Radio und Navi des Autos sind hinterher ja neuwertig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.