Wo parken am Flughafen in Zürich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst gleich am Flughafen parken. Im Gegensatz zur weitverbreiteten Meinung die Park & Fly Angebote externer Anbieter ist das Parken dort häufiger günstiger. Kommt dabei natürlich auf die Lage an. Für den Flughafen eigenen Parkplatz der 10 Busminuten von den Terminals entfernt ist zahlt man für eine Woche etwa 90 Euro. 4-5 Fussminuten von den Terminals kostet 150 Euro. Ein externer Parkplatz der airparks kostet 108 Euro für den Zeitraum. Bei denen nimmt ein Mitarbeiter den Wagen am Terminal entgegen und fährt ihn zu deren Parkplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was es da jetzt besonderes zu beachten gibt, kann ich dir nicht sagen... Park & Fly würde ich auf jeden Fall vorher checken, da kann man schon was sparen. Ich kann dir da http://www.park-easy.ch empfehlen, eine Woche kostet da 98 Franken, kannst du auch schon im Voraus buchen übers Internet.

Da stellst du einfach dein Auto ab (beim Mövenpickhotel; ist drinnen oder draußen möglich, hängt glaube ich auch von der Parkdauer ab) und dann wirst du mit einem Shuttle direkt zum Terminal gefahren. Und auf dem Rückweg dann das gleiche in umgekehrter Reihenfolge. Keine schlechten Erfahrungen bisher.

Guten Flug! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Flughafen zu parken ist immer teuer. 

Probier mal Airpark. 

Worauf du achten solltest, dass solche Privatparkplätze einen Shuttlebus Service anbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist generell eine teure Sache würde ich meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gucke immer bei so Vergleichsportal und da ist der Parkplatz dabei rausgekommen https://www.parkplatzvergleich.de/parken-flughafen-zuerich/ der scheint etwas günstiger zu sein.

Also hatte bisher nur gute Erfahrung mit den vorgeschlagenen Parkplätze in Frankfurt und Nürnberg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?