Suche einen guten Felgenreiniger. Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt noch spezielle Felgenbürsten.

Aber je nach dem was du für Felgen hast, geht es wahrscheinlich manchmal nicht ohne Zahnbürste

Und die Mittel unterscheiden sich nicht wirklich großartig. Nur in Sachen Preis und Umweltfreundlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache es mit aufgelöster Gallseife. Die löst den Schmutz an und anschliessend geht´s mit dem Hochdruckreiniger super sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Testergebnisse sind doch aussagekräftig, allerdings geht's auch damit nicht ohne (Zahn)Bürste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du solche Felgen hast, geht es ohne Zahnbürste nicht.

Quelle: Internet


Felge - (Felgen, Reinigung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tuga Chemie – Alu-Teufel Spezial oder Sonax – Xtreme Felgen Reiniger Plus kann ich empfehlen.

Aber ne Zahnbürste brauchst du immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur zustimmen, ohne Zahnbürste geht es meistens nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonax ist richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle auchc eine Zahnbürste und Sonax entfernt fast alle Felcken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?