1 Antwort

Hallo! Ich würde mir vom Verkäufer versichern lassen, dass die Teile der Erstausrüster-Qualität nahe kommen. Wenn etwas an der Spule nicht stimmt, merkt man das meist schnell - Wenn sie mal funktioniert und die Widerstände stimmen, gibt es nicht viel kaputt zu machen..

Nur Tacho Beleuchtung geht noch?

Hallo, ich habe seit Anfang diesen Jahres einen C180 T Modell von 2008. Bisher eigentlich alles soweit gut. Heute jedoch stellte ich mein Fahrzeug auf dem Parkplatz von Mc Donalds ab, alles gut. Als ich etwas später wieder los wollte, ging außer der Tachobeleuchtung nichts. Mein Auto musste ich stehen lassen, auch mit dem Ersatzschlüssel tat sich nichts. Kann es sein, das sich die Wegfahrsperre nicht entriegelt?

Beste Grüße

...zur Frage

Warum spingt mein Auto nach einer Auspuffreparatur nicht mehr an?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Polo6n (1.4, 60PS, Bj97). Kürzlich hatte ich ein rostbedingtes Loch im Auspuffrohr vor dem Endschalldämpfer. Ich habe deshalb den gesamten Endschalldämpfer ausgetauscht. Die Reparatur hat ganz gut geklappt. Jetzt springt der Wagen aber nicht mehr an. Woran könnte das liegen? Ist es möglich, dass der Wagen wegen einem neuen Schalldämpfer nicht mehr anspringt? Oder liegt es an etwas anderem? Ich habe während der Reparatur etwa eine halbe Stunde Musik aus dem Auto laufen lassen, davon kann die Batterie ja wohl noch nicht leer sein. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

LG -jimihenrik

...zur Frage

Traggelenk wechseln

allo, Ich bin dabei, die Traggelenke am X-Trail zu wechseln.

Der Konus vom Führunggelenk hat seltsamerweise keinen Inbus oder eine sonstige Möglichkeit der Fixierung. Sobald ich den Konus etwas einfette, damit das Teil nicht so festrostet wie der alte, dreht sich der Konus beim Festschrauben mit, auch wenn ich die Sache verkannte, festklemme und sonstwas damit mache. Ohne Fett muss ich ihn einfach nur reindrücken und festziehen. Aber ich mag das Teil nicht wieder so festgammeln lassen. Das Radlager ist ja auch irgendwann mal fällig.

Hat jemand einen weisen Rat?

So ungefähr sieht das Ding aus, ist allerdings von der Firma Moog, von der ich bisher nur ordentliche Sachen kenne.

http://www.ebay.de/itm/1-QUERLENKER-MIT-TRAGGELENK-UND-BUCHSEN-VORNE-RECHTS-UNTEN-NISSAN-X-TRAIL-T30-/111355947820?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AX-Trail&hash=item19ed54eb2c

...zur Frage

Probleme nach Zylinderkopfdichtungswechsel.

Hallo!

Ich habe mit meinem Vater an meinem Auto die Zylinderkopfdichtung gewechselt. (Natürlich auch Krümmerdichtingen, Zahnriemen, und etc..). Nachdem wir den Motor wieder zusammengebaut hatten, lief er einwandfrei.

Jedoch fing er nach kurzer Zeit an, im Stand total unrund zu laufen, und wenn man den Luftfilter montiert, geht er gar ganz aus. Fähr man normal, merkt man davon jedoch garnichts, erst, wenn man die Kupplung tritt, dann geht er aus. Das Steuergerät, zeigt auch einen Fehler an, der morgen mal ausgelesen wird. Jedoch hoffe ich, dass jemand von euch vermutet, oder weiß, was das sein könnte.

Der Kopf wurde geplant, der Zahnriemen richtig eingestellt, also daran wird es sicher nicht liegen. Der Ansaugkrümmer wurde auch nachgezogen. Wir wissen auch nichtmehr wirklich weiter.

Fahrzeugdaten: Opel Vectra B Caravan 2.0 16v Bj 98 (X20XEV)

Wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! Danke Im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?