Wie sollte jemand anfangen autofahren zu lernen ?

2 Antworten

Ich habe vor meiner ersten Fahrstunde noch nie ein Auto gefahren und es war überhaupt kein Problem. Normalerweise bekommt man alles vom Fahrleher gezeigt und beigebracht. Wenn sie wirklich so eine Angst hat könnte so ein Übungsparkplatz vielleicht helfen.

Also natürlich ist es schonmal hilfreich schoneinmal in einem Auto gesessen zu haben. So ein Fahrübungsplatz ist ein guter Anfang dafür. Also ich habe vorher nicht geübt und das war gar kein Problem.