Wie lernt man das Parken in einer Parklücke? (nach der Fahrschule)

1 Antwort

Mit einem einfachen Trick. Üben, üben und nochmals üben. Am schlimmsten ist es wenn man dabei Stress hat. Such dir einen Parkplatz der groß und leer ist oder stell dir zwei Mülltonnen zurecht und übe. Auch solltest du dich trauen es zu versuchen wenn du in der Stadt bist und nicht aus Angst, dass es nicht klappt lieber eine idiotensichere Parklücke suchen.