Wie kommt man bei der A-Klasse (W168) an die vorderen Standlichter ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tengen! Hier (http://www.elchfans.de/diy/w169/parklicht_tauschen.pdf) kann dir vielleicht geholfen werden! Die Frontschürze muss weg, aber diese konstruktiven "Eigenheiten" hast du bei Mercedes nun einmal bezahlt ;) Viel Erfolg

Yep - die Schürze muss weg :-( Hatten im letzten Jahr das Vergnügen mit einem A 170 CDI; war ein ziemlicher Act, die Lichter zu tauschen.