Wassereintritt Volvo V70

2 Antworten

Als erstes solltest du die undichte Stelle ausmachen, denn wenn du die nicht kennst, dann kannst du auch erstmal nichts dagegen machen. Wenn du sie dann lokalisiert hast, dann kannst du zur Behebung der Ursache übergehen. Z.B. die Dichtung am Fenster erneuern. Zudem solltest du versuchen das ganze schnell trocken zu bekommen, damit sich kein Schimmel festsetzen kann.

Hast du ein Schiebedach? Ist es richtig geschlossen? Bei mir lag es mal daran, dass sich Laub im Schiebedach verfangen hatte und es dadurch nicht richtig geschlossen hat. Bei Regen hatte ich dann einen nassen Sitz.

Leider kein Schiebedach…