Renault Trafic bj 2007 85 kw 2000ccm stand 2 Monate,jetzt springt der Motor an, ca 3 min und geht dann aus, dies wiederholt sich,Vorschläge?

1 Antwort

Ich denke auch, das sich Dreck vor dem Filter abgesetzt hat. Leider schreibst du nicht, ob es sich um einen Benziner oder Diesel handelt und vor allem, wo das Auto stand (Garage, Straße etc.). Was kommt denn hinten raus? Alles schwarz und verruhst? Hast du mal richtig und etwas länger aufs Gas getreten? Manchmal wird dadurch einiges an Ablagerungen entfernt.