L17 mit Leasing Auto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich würd dir empfehlen, bleib bei deinem Nickname ;-)

Also generell kannst du natürlich auch mit einem Ferrari den Führerschein machen, aber ich denke wenn du bei Ferrari mal anrufst und einen 458 Italia mit extra Pedalen auf der Beifahrerseite bestellst, werden die dich sehr interessiert angucken ^^

Mit dem Leasen wird wohl auch schwer, denke nicht, dass Leasing mit 16 schon möglich ist.

Trotzdem viel Erfolg! ;-)

danke für den stern

0

Was mir noch einfällt: Der Fahrschulwagen, und sei es ein Ferrari, muß auf der Beifahrerseite ebenfalls mit Gas-, Brems und Kupplungspedal ausgestattet sein, sonst hätte der Fahrlehrer keine Möglichkeit einzugreifen.

Und wenn dein Fahrschulwagen doch mal ein Ferrari sein sollte, dann trainiere vorher Bein und Fuß für das Kupplungspedal. Dies ist meist deutlich schwerer durchzutreten als bei anderen Autos.