L17 mit Leasing Auto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Ich würd dir empfehlen, bleib bei deinem Nickname ;-)

Also generell kannst du natürlich auch mit einem Ferrari den Führerschein machen, aber ich denke wenn du bei Ferrari mal anrufst und einen 458 Italia mit extra Pedalen auf der Beifahrerseite bestellst, werden die dich sehr interessiert angucken ^^

Mit dem Leasen wird wohl auch schwer, denke nicht, dass Leasing mit 16 schon möglich ist.

Trotzdem viel Erfolg! ;-)

Tengen 25.10.2011, 21:43

danke für den stern

0

Die Ausbildung machst du auf einem Fahrschulwagen, welcher das ist hängt von Deiner Fahrschule ab. Wenn du den Führerschein hast, ist es im Grunde auch nicht egal mit welchem Wagen du fährst. Zum einen stellt sich die Frage ob der jeweilige Wagen auch mit Fahrern unter 21 versichert ist und bei einem Leasingfahrzeug gilt Gleiches nur hier zusätzlich ob es das Kleingedruckte im Leasingvertrag überhaupt gestatten würde...

PS: Playstation und 280km/h fahren ist was völlig anderes als ein Fahrzeug real mit dieser Geschwindigkeit zu bewegen ;-)

Crack 25.10.2011, 12:07

DH! Besonders für den letzten Satz. ;)

0
Tengen 25.10.2011, 12:18

Haha, aber echt. DH ! ;-)

0

Was mir noch einfällt: Der Fahrschulwagen, und sei es ein Ferrari, muß auf der Beifahrerseite ebenfalls mit Gas-, Brems und Kupplungspedal ausgestattet sein, sonst hätte der Fahrlehrer keine Möglichkeit einzugreifen.

Und wenn dein Fahrschulwagen doch mal ein Ferrari sein sollte, dann trainiere vorher Bein und Fuß für das Kupplungspedal. Dies ist meist deutlich schwerer durchzutreten als bei anderen Autos.

Was möchtest Du wissen?