Kleinwagen 4 Zylinder?

1 Antwort

Benzin oder Diesel, Alter, Laufleistung, Preismaximum und was verstehst du unter "vernünftig"?

Vom Seat Marbella, über VW Lupo bzw. Seat Arosa, Opel Corsa A, Daihatsu Charade, Mitsubishi Space Star ist alles denkbar nach deinen dürftigen Angaben...

Benziner, ab BJ 2021, Max 40k gedreht, 15-20000€. Ich meine einen der nicht nach 10 Jahren durch gerostet ist.

@neuesauto371

nur ein paar Beispiele: Toyota Yaris 1.5, Kia Picanto 1.2, Lada Taiga, Renault Kangoo 130, Abarth 595, Hyundai Kona 1.6

Warum keine 3 Zylinder, sind auch nicht schlecht.