Karosseriesteifigkeit beim Porsche 911?

4 Antworten

ich denke nicht das es mit der steifigkeit probleme gibt! erst recht bei den neuen 991 modellen durch den langen mittelkanal! sofern du das auto nicht auf der rennstrecke bewegst solltest du damit keine probleme kriegen

Das Coupé ist sicher die härteste Variante, das Dach gibt enorme Steifigkeit. Ob aber Cabrio oder Targa fester sind, weiß ich nicht genau, tippe aber trotzdem auf den Targa, da der Bügel und die große Heckscheibe die Karosseriestruktur stärkt.

Ein Cabrio oder Targa erreicht nie die Karosserie-Steifigkeit einer geschlossenen Limousine oder eines Coupes. Man versucht das durch eine stabilere oder verstärkte Bodenplatte auszugleichen, aber da kommt die Physik einfach an ihre Grenzen!

Gibt es innenbelüftete Ledersitze?

Hallo, ich habe ein Cabrio mit Ledersitzen und das ist momentan einfach unerträglich. Ich schwitze innerhalb von Minuten und habe einen nassen Rücken. Gibt es eigentlich keine innenbelüfteten Sitze?

...zur Frage

Wie hoch liegen die durchschnittlichen Inspektionskosten eines Porsche 911?

Genauer gefragt die des Modells 996, Baujahr 1998 mit 300 PS, welchen Betrag muss man dafür veranschlagen?

...zur Frage

Was ist das brauche schnell Hilfe bitte was ist da los?

Hi Ich habe ein Problem gerade. Ich bin ein Junge,und 17 Jahre. Und ich habe gestern bei mir Zuhause eine Party geben .Meine Eltern sind nicht da,und mein Bro kommt auch erst heute Abend wieder! Und wir haben hier gefeiert. Und ich bin vorhin runter gegangen. , und wollte Chillen. Wir haben in Unserer Garage ein altes Amerikanisches Polizeiauto. Ich wollte da drin chillen das Auto ist offen,und ich setzte mich immer hinten rein hinten sind die Fenster von den Türen vergittert und nach vorne kann man auch nicht wenn man hinten drin sitzt,weil da ist eine Metallwand und ein vergittertes Panzerglasfenster dazwischen. Es gibt keine Schlüssel mehr für das Auto,und ich sitze immer hinten und eben auch und dort waren auch zwei Jungs aus der Nachbarschaft die sind 15 und 16 jahre.Ich habe die genervt und mindestens 30 Minuten druck gemacht das die aus dem Auto verschwinden sollen, weil ich da drin chillen will. Die Jungs haben sich dann nach vorne gesetzt. Aber ich, saß hinten, und woltte das die ganz verschwinden..weil ich alleine Chillen will. Und habe sie verjagt. die waren auch bei mir gestern und die hat es wohl genervt das ich so eine ansage gemacht habe.Und ich bin kurz zur mir hoch um mein Tablet zu holen) Und bin ausgestiegen. Jetzt bin ich wieder da rein und die beiden Jungs, öffneten mir die Tür und sagten das die ja schon gehen würden und hielten mir die Tür hinten auf. Ich stieg ein und sie machten die Tür wieder zu. Und gingen weg und fingen an zu lachen. Jetzt wollte ich mein Handy holen, weil ich das auch vergessen habe.Und wollte austeigen. aber aufeinmal gehen pötzlich beide Türen nicht auf.. Was ist das warum lassen sich die Türen nicht mehr öffnen? Vorher gingen die auch auf,und Abgeschlossen kann die keiner haben es gibt keinen Schlüssel mehr für das Auto... Was ist da los?

Danke im voraus

...zur Frage

Unterhaltskosten Porsche 911 (997) Carrera S gebraucht, 3 Jahre alt

Hi Porsche-Kenner :)

ich interessiere mich für einen 997er Carrera S, gebraucht, 3 Jahre alt für ca. 52.000 €. Allerdings finde ich keine vernünftige Aufstellung im Netz, was der an Unterhalt und Wertverlust im Jahr kostet, sagen wir mal bei 15.000 km Laufleistung/Jahr. Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja Erfahrungen damit. Versuchen kann man es mal :)

Danke & Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?