Haben alle aktuellen Dieselmotoren eine Dashpot-Funktion?

2 Antworten

Ohne das genau zu wissen, aber die kleinen Motoren werden damit sicher weniger oft ausgestattet sein. Und wie sportiv schon sagte, das geht sicher spürbar in den Preis mit ein.

Schwierig zu sagen. Ich denke das Autos wie Mercedes usw alle darauf bauen. Ich weiß aber nicht wie es in den niedrigeren Preissegmenten aussieht.

Honda Prelude 2.0 ruckt etwas beim Gasgeben,was kann das sein?

Honda Prelude 2.0 ruckelt immer ein wenig wenn ich leicht Gas gebe beim langsam fahren.Habe schon Kerzen,Zündkabel usw gewechselt. Woran kann es noch liegen?

...zur Frage

Renault Twingo muß beim Zahnriemenwechsel auch gleichzeitig die Wasserpumpe mit gewechselt werden Kostenvoranschlag 568 Euro?

...zur Frage

Welche Birnen werden für die Bremsleuchten beim Audi A4 - Bj. 1997 - benötigt?

...zur Frage

Mitsubishi Eclipse - Probleme beim Anfahren...?!

Beim Anfahren macht mein Eclipse neuerdings immer Probleme. Meistens aber nur wenn er noch kalt ist. Er ruckelt ziemlich... Was kann das sein? Wenn der Motor warm ist geht es dann meistens.

...zur Frage

Probleme beim Einparken: Wie weit muss ich das Lenkrad einschlagen??

Hallo, irgendwie hab ich in letzter Zeit total oft Probleme beim Einparken. Liegt sicher auch am Schnee aber manchmal auch nicht. Wollte demnächst einfach mal üben und bin mir nicht mehr sicher, muss man das Lenkrad komplett einschlagen oder ist das egal?

...zur Frage

Auto röhrt/grummelt beim Beschleunigen

Hallo,

habe seit dem letzten Wochenende ein Problem mit meinem Kia Rio. Und zwar röhrt bzw. grummelt das Auto beim Beschleunigen in den unteren Gängen (1/2/3) und bei geringerer Drehzahl (ca. 1800 - 2300 U) ziemlich stark.

Außerdem merkt man das auch beim anfahren, dabei jedoch ist das ganze noch mit einem Ruckeln und noch stärkerem Röhren und ein wenig metallischem Quietschen verbunden.

Woran könnte das liegen?

Liebe Grüße, scco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?