Erfahrung mit Admiraldirekt.de

3 Antworten

Versichert sind wir dort nicht. Aber wenn die Bedingungen passen wüsste ich nichts was dagegen spricht.

Ich warne alle davor sich bei der AdmiralDirekt Kfz Versicherung verischern zu lassen . ich habe am am 28.11.2012 dort meinen PKW per Einschreiben gekündigt und trotzdem hat diese Versicherung weiterhin abgebucht , mit der begründung , es wäre keine Kündigung dort eingegangen , nach Auskunft der Post wurde das Einschreiben im Postfach der versicherung am 29.11.2013 hinterlegt wo es nicht abgeholt und quittiert wurde ? Reine Abzocke der Versicherung , aue Hausbank ch so kommt man ans Geld anderer Bürger ! Ich habe meine HAUSBANK sofort beauftragt eine Zurücklastschrift zu tätigen .

Der Name bürgt nicht für Qualität, negative Erlebnisse sind Programm! Ich hatte selbst Gott sei Dank nicht das zweifelhafte Vergnügen, im Bekanntenkreis allerdings wohl. Da sieht man wieder den Unterschied zwischen billig und preiswert!!