Brauche abe für plw felge mit der kba 46053? habe sie auf meinem golf 3 cabriole bj.96. reifengröße 195-60-14 wer kann mir helfen?

1 Antwort

Normalerweise haben die Prüforganisationen wie TÜV und Dekra sowas vorliegen. Schon mal nachgefragt?

Oder nimm einfach das hier:

https://www.mdcr.cz/getattachment/Dokumenty/Silnicni-doprava/Schvalovani-vozidel/Postup-zapisu-rafku-a-pneumatik-do-technickeho-pru/38-vzor_schvaleniKBAABE_Proline.pdf.aspx?lang=cs-CZ

Weitere Gutachten zu verschiedenen Autos kannste googeln. Oder schreib für welches Auto Du das brauchst!!

hey habe gutachten gefunden als download danke dir
lg.dirki

0

Teilegutachten PS Prestige Felgen?

Von meinem letztemn Auto, Polo 6n hab ich die Sommerreifen auf Prestige Felgen behalten, wollte die auf meinen 2er Golf machen, aber habe kein Gutachten.

PS Prestige 7Jx15H2 Et35

Auf den Felgen steht keine KBA Nummer drauf und auch der Tüv kann mir nicht weiter helfen.

Aus einem anderen Forum hab ich von zwei Usern ein Gutachten bekommen, bei dem aber leider immer Anlage 2 für Golf II und Jetta II fehlt.

Kann mir da vielleicht jemand mit nem Gutachten weiterhelfen? =)

...zur Frage

Ungleiche ET kann das passen?

Hey

ich bin gerade dabei mir felgen zu kaufen nun ist die ET unterschiedlich und ich bräuchte noch kurz eure hilfe bei mir steht im schein 7J X 15 H2 ET 33 und bei den Felgen die ich kaufen möchte 7J x 15 H2 ET38 Felgen sind Artec A 75438P falls dass noch benötigt wird Meine Schlüsselnr. 7118 431

und müsste ich die unterschiedliche ET beim TÜV eintragen lassen? ABE ist wohl dabei??

Hilfe!! :)

lg

...zur Frage

benötige eine ABE für Nardi Lenkrad Typ Vortex KBA 70141

...zur Frage

mehrere umbauten gleichzeitig eintragen (abe)??

noch was: ein kumpel hat ein paar sachen an meinem auto gemacht aber alles mit abe. er meinte ich muss für alles einzeln die gebühr (25-30 euro) zahlen. stimmt das oder kann man alles mit 1x zahlen eintragen???

...zur Frage

WORK Felgen Rezax II ABE / TÜV Gutachten gesucht

Ich suche ABE / TÜV-Gutachten für WORK Felgen Rezax II

mfG 993Con Dieter

...zur Frage

Ich suche ein kostenloses Teilgutachten für die 15 Zoll Top Line Felge (KBA 43885)

Ich habe 4 guterhaltene 15 Zoll Top-Line-Alufelgen mit Pirellibereifung, die ich verkaufen möchte. Allerdings ist mir das Teilegutachten abhandengekommen. Die KBA lautet: 43885. Bei google bin selbst mit der KBA-Nummer nicht weitergekommen. Am besten wäre natürlich der kostenlose Erwerb der ABE.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?