Benötige eine ABE/Teilegutachten für eine Brotec Alufelge!

3 Antworten

Fahr doch mal zu deinem TÜV. Gegen eine Gebühr von 20 Euro suchen die für dich nach dem Gutachten der Felge und tragen diese dann auch ein! Wenn man nicht fündig wird, ist das wirklich hilfreich und für wenig Geld wie ich finde!

Das ist genau mein Problem-- ich finde keine Anschrift der Fa. Brotec GmbH, Germany

Am besten wendest du dich direkt an der Hersteller. Ich kenne die Firma garnicht. Dort wird man dir wohl am ehesten helfen können.