ja naja, fahre meistens dort, wo es am schnellsten geht. Ist nicht optimal, aber ist nun mal so.

und ja, glaube es gibt nichts, wenn man niemanden verletzt.

...zur Antwort

Wenn das Auto nur mechanisch geöffnet werden kann muss man es "mechanisch" aufbrechen . Wenn das Auto digital geöffnet werden kann , dann kann man es auch .......

...zur Antwort

Bei einem Kredit sollte man vorsichtig sein! Besonders wenn man es für Gebrauchsgüter nimmt die stark an Wert verlieren. Wenn du bspw. das Auto schrottest zahlst du weiter und musst dir eventuell noch ein Auto kaufen.

...zur Antwort

musst schauen was in dem Vertrag steht. Da müsste alles schon klar definiert sein.

...zur Antwort

VW, Audi , Opel . mit der Zeit wird es aber wahrscheinlich jeder Autohersteller tun.

...zur Antwort

denke eher nicht. Anbieter wie Autoscout24 oder Mobile.de haben mittlerweile einen anerkannten Status. Es sei denn du hast vor dich auf eine spezielle Marktnische z.B Cabrio Elektro-Autos zu fokussieren und selbst dann musst du ne Menge arbeit und Zeit für eine kleine Zielgruppe ein großes Risiko in kauf nehmen.

...zur Antwort

viele drücken halt aufs gas wenns schon gelb ist obwohl dies ja (bei einer bestimmten entfernung) verboten ist! man bereitet sich eben auf das bremsen vor weil danach rot kommt ;)

...zur Antwort

https://www.bussgeld-rechner.com/bussgeldkatalog/geschwindigkeit/ zum glück gibt es seiten, auf denen man sowas ausrechnen kann :)

...zur Antwort