Auto hat ein Kurzschluss?

1 Antwort

Tja, bei einer Kutsche von 1786 kann das schonmal passieren ;-) Da war die Marke Ironhorse berühmt berüchtigt für unerklärlich Fehler, während die von der Marke Timemax zuverlässig waren...

Ich weiß nicht welche der beiden Kutschenmarken du fährst, vermutlich ist jedoch Wasser eingedrungen, hat Kabelverbindungen und Komfortsteuergerät gekillt. Hatte ich mal bei einem Wagen des VW Konzerns, bei dem die Abläufe des Wasserkastens zu waren und sich Wasser den Weg in den Innenraum gebahnt hat.

Danke für den Tipp😑

0
@Edon111

Dein Fahrzeug soll also ein Geheimnis bleiben? Dann kann man leider nbicht noch zielgenauer antworten. Automarken, -typen unterscheiden sich nämlich nicht nur vom Logo her ;-)

0
@geoka

Es ist ein Seat Leon 1m

0

Was möchtest Du wissen?