Auto hat ein Kurzschluss?
Guten Tag
Also seit kurzem geht bei mir im Innenraum vorne das Schiebedach nicht die elektrischen Fenster gehen nicht mehr Spiegel klappen nicht mehr ein Zentralverriegelung mit dem Schlüssel funktioniert nicht mehr
Ich habe mal in den Sicherungen geguckt und eine war durch die habe ich dann ersetzten wollen und dann als ich sie reingesteckt habe Flog sie direkt durch.
ich habe vor kurzem den ganzen Innenraum auseinander genommen vielleicht könnte es da irgendwie dran liegen ob irgendwas mit nem kalben ist ich habe keine Ahnung ich brauche Hilfe weil ich nicht weiter weiß wie ich handeln soll
Danke im Voraus
1 Antwort
Tja, bei einer Kutsche von 1786 kann das schonmal passieren ;-) Da war die Marke Ironhorse berühmt berüchtigt für unerklärlich Fehler, während die von der Marke Timemax zuverlässig waren...
Ich weiß nicht welche der beiden Kutschenmarken du fährst, vermutlich ist jedoch Wasser eingedrungen, hat Kabelverbindungen und Komfortsteuergerät gekillt. Hatte ich mal bei einem Wagen des VW Konzerns, bei dem die Abläufe des Wasserkastens zu waren und sich Wasser den Weg in den Innenraum gebahnt hat.
Der hat wohl auch ein kleines Problem mit dem Wasserkasten: https://www.motor-talk.de/forum/wassereinbruch-seat-leon-1m-t2194210.html?page=2
Lass mal Fehlercodes auslesen.
Danke für den Tipp😑