Ich würde dir einen Benziner empfehlen, da die Diesel Fahrzeuge bald nicht mehr in die Städte dürfen

...zur Antwort

Ich habe ein guten Artikel gefunden https://bussgeldcheck.bild.de/c/mobile-blitzer/, dort seht das: Raser müssen dann einfach nur kurz vor dem stationären Blitzer vom Gas gehen, fahren dann brav mit erlaubter Geschwindigkeit an diesem vorbei und beschleunigen wieder, sobald sie außer Reichweite sind. Die Geschwindigkeitsüberschreitung bleibt damit ungeahndet. Die Toleranz mobiler (und stationärer) Blitzer hängt somit nicht davon ab, wo ein Fahrzeug geblitzt wurde, sondern wie schnell es unterwegs war. Einzelne Modelle von Messgeräten können auch eine höhere Toleranz abziehen, wenn die Hersteller das vorgeben. Standard ist aber die 3-km/h- bzw. 3-Prozent-Regelung.

...zur Antwort

Ich denke mal, dass du dich schwertust mit dem Ausgleichen, deswegen würde ich noch mal in die Werkstatt fahren und fragen, ob Sie dir Tipps geben können- es ausbessern können.

...zur Antwort

Ich habe leider auch das Problem, ich habe dann jemanden Schweres draufsitzen lassen und der Sitz ging runter

...zur Antwort

Geh damit mal zur Werkstatt, ich denke auch das irgendwas Strom zieht...

...zur Antwort

Ich würde einfach wo anders parken und schauen ob sich dann das Thema erledigt oder ob es wieder passiert. Sonst park mal dort wo viele Menschen sind, dann wird es vielleicht eher gesehen und man erwischt denjenigen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.