Mit welchen Auto bekommt man mehr fuers Geld? Bei typ?

3 Antworten

Der Mercedes Sprinter ist zumindest größer - mit dem T5/T6 wäre eigentlich der Mercedes Vito und damit der nächstkleinere MB-Transporter zu vergleichen. Der Sprinter war jahrelang eine Gemeinschaftsgeschichte zwischen VW und Mercedes ------> und auch als VW LT bzw. ab 2006 als VW Crafter nahezu baugleich beim VAG-Partner zu bekommen für diejenigen, denen der T5/T6 Transporter oder Caravelle usw. schlicht zu klein gewesen ist.

Der wahre Preis-Leistungs-Sieger in der Klasse ist jedoch der Hyundai H350, den man immer häufiger sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe nicht was du eigentlich wissen willst?

Nutzlast, Volumen, Preis/Kilogramm, Nutzlast, Image, Rost, Einsatzzweck?

Welche Baureihe jeweils, lang hoch, kurz und hoch?

Wobei der T6 im Grunde nur ein facegelifteter T5 ist und eher PKW mit bis zu 1.2t statt Nutztier wie der Mercedes den man in Varianten mit bis zu 2,9t Zuladung bekommen kann.

ich glaube er will wissen womit man mehr verdient als händler also wenn man es weiterverkauft

0
@nikki647

Tja, das ist halt eine Vermutung und leider hat sich der TE immer noch nicht geäußert.

0

Ich denke, dass du mit dem VW T6 mehr Geld bekommst als mit Sprinter, da dieser häufiger produziert wird

Was möchtest Du wissen?