(Elektronisches)-Pfeifen aus der Lüftung?

3 Antworten

Es kann sein das Schmutz/ oder Blätter in deiner Lüftung vorne sind. Könntest ein KFZ-Mechatroniker fargen.

Ich höre da nur ein Klackern im Hintergrund, aber kein Pfeifen. Daher kann ich dazu auch nichts sagen, vielleicht bin ich auch zu alt um hohe Töne noch zu hören oder der Frequenzgang meiner Lautsprecher und Kopfhörer sind nicht gut genug.

Danke Geoka, das klackern ist das verstellen des Reglers. Ich gebe zu das man das pfeifen schwer hört, sorry. Also mir Kopfhörern höre ich es aber sehr deutlich.

Grüße

0
@Chrismk97

Dann kann ich diese Frequenz wohl nicht mehr hören :-/

0
@geoka

So hoch ist der Ton nicht. Du erwartest wahrscheinlich ein Pfeifen. Er ist aber eher in der Tonlage, die man vom Handygeräusch im Radio kennt.

0
@ronnyarmin

Keine Ahnung was du meinst, sorry. Und auf dem Soundfile höre ich echt nichts.

0

Ich tippe auf den Lüfter selbst.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?